...immer im Dienst und einsatzbereit

Seit ca. 30 Jahren bin ich in der Gebäudereinigungsbranche tätig und  lerne täglich immer wieder neues dazu . Der Markt in unsere Branche ist riesig genau wie die Ansprüche unserer Kunden. Es ist mir eine Freude viele Kunden bereits Jahrzehnte lang schon als Partner und Berater in der Reinigung zu begleiten, stetig neue Kunden zu  gewinnen und mit dem Unternehmen zu wachsen. 

Gerne bin ich vor Ort  beim Kunden und unterstütze meine Mitarbeiter bei unseren Reinigungsaufträgen. Ich wachse somit noch enger mit meinen Mitarbeitern zusammen und kann gleichzeitig unsere Qualitätskontrollen durchführen. 

Ich lege großen Wert darauf meine neuen Mitarbeiter selber einzuarbeiten um unseren
Graf-Reinigungs-Standard zu bewahren. 

Beruf und Privatleben sind bei mir kaum zu trennen. Was ich für meine Gebäudereinigung in und um Landsberg am Lech sehe, gilt auch für mein Privatleben: Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig. 
Eine Herzensangelegenheit sind meine Familie, unsere langjährigen Mitarbeitern und Kunden. 

 

Gerne würde ich auch etwas über Sie erfahren.

- Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme mit Graf Gebäudemanagement e.K.,

 

                       

                       Ihr Thomas Graf
                          Inhaber

Zeitung Graf Foto.png

Quelle: 2019 - Kreisbote Landsberg am Lech